top of page
About

Die Zimmer

Im Gäste-Haus sind 4 Schlafzimmer vorhanden. Insgesamt können 10 Personen gemütlich untergebracht werden.

Jedes Schlafzimmer verfügt über einen Flat-TV mit SAT, WLAN, Sitzgelegenheit mit Tisch, Schrank, Radio.


Bei Buchungen, die auf Firmen laufen, werden die Endbeträge in Rechnung gestellt. Voraussetzung ist, dass die notwendigen Firmendaten bei Reservierung mitgeteilt werden.


Bei Privatpersonen wird bei Anreise der Buchungspreis gegen Rechnung bar abgerechnet.
 

Bei Buchung des 4 Bett Zimmers mit einer Belegung von weniger als 3 Personen, behalte ich es mir vor, Ihnen bei Verfügbarkeit ein anderes Zimmer zuzuweisen.

Preise können gerne per Mail oder Anruf erfragt werden. Bitte teilen Sie uns Aufenthaltsdauer, Personenanzahl und Zimmeranzahl sowie die Information ob eine Wochenendheimreise stattfindet mit.

Das Balkonzimmer

Das Balkonzimmer kann auch als Apartment mit eigenem separaten WC/Bad und einer eigenen separaten voll ausgestatteten Einbauküche inkl. Esstisch gebucht werden. Sollte das Apartment gebucht werden, ist es zwingend notwendig darauf hinzuweisen, dass das Apartment gebucht werden soll, ansonsten wird lediglich das Schlafzimmer gebucht. Das Schlafzimmer bietet gemütlich Platz für 2 Personen. Zimmerumbuchungen behalten ich mir vor. 

Bei Interesse einfach email oder anrufen.
 

Balkonzimmer als Doppelzimmer:
(Doppelzimmer)

Bei Belegung von mind. 2 Personen
30,-/Person/Nacht
pro Woche: 175,-/Person (25,00/Nacht)
pro Monat: 570,-/Person (19,00/Nacht)

Balkonzimmer als Appartment:
(Doppelzimmer mit Bad und Küche)

Bei Belegung von mind. 2 Personen
50,-/Person/Nacht
pro Woche: 266,-/Person (38,00/Nacht)
pro Monat: 810,-/Person (27,00/Nacht)

Das Mittelzimmer

Das Mittelzimmer bietet gemütlich Platz für 2 Personen. Zimmerumbuchungen behalten ich mir vor. 

Bei Interesse einfach email oder anrufen.


Mittelzimmer:
(Doppelzimmer)

Bei Belegung von mind. 2 Personen
29,-/Person/Nacht
pro Woche: 154,-/Person (22,00/Nacht)
pro Monat: 480,-/Person (16,00/Nacht)

Das Eckzimmer klein

Das Eckzimmer klein bietet gemütlich Platz für 2 Personen. Zimmerumbuchungen behalten ich mir vor. 

Bei Interesse einfach email oder anrufen.
 

Eckzimmer klein:
(Doppelzimmer)

Bei Belegung von mind. 2 Personen
29,-/Person/Nacht
pro Woche: 154,-/Person (22,00/Nacht)
pro Monat: 480,-/Person (16,00/Nacht)

 

Das Eckzimmer groß

Das Eckzimmer groß bietet gemütlich Platz für 4 Personen. Zimmerumbuchungen behalten ich mir vor. 

Bei Interesse einfach email oder anrufen.
 

Eckzimmer groß:
(Doppelzimmer)

Bei Belegung von mind. 2 Personen

30,-/Person/Nacht

pro Woche: 175,-/Person (25,00/Nacht)

pro Monat: 570,-/Person (19,00/Nacht)

 

 

 

(Mehrbettzimmer/Vierbettzimmer)

Bei Belegung von mind. 4 Personen
21,-/Person/Nacht
pro Woche: 126,-/Person (18,00/Nacht)
pro Monat: 390,-/Person (13,00/Nacht)

bottom of page